Neujahrsempfang 2018

Werner Harms begrüßte am 07.01.2018 im Namen des SPD Ortvereins Brande-Hörnerkirchen alle Anwesenden herzlichst zum Neujahrsempfang im Landgasthaus Bokelseß.

Werner Harms ehrt Heike und Johannes Jensen
Heike und Johannes Jensen sind die Verantwortlichen, die für den Seniorenkreis jährlich ein Programm erstellen, planen und organisieren und den Senioren ein Angebot der Freizeitgestaltung bieten. Ein Programm, dass nach meiner Kenntnis sehr gut angenommen wird. Alleine für dieses Jahr werden 16 Veranstaltungen angeboten. Das geht von Krabbenessen oder Kohlbüffet im Landhaus Mehrens bis zu Tagesfahrten zum Westensee, Schleswig, Büsum oder Reinfeld. Oder es wird ein Spielenachmittag oder Lesung in plattdeutscher Sprache angeboten.

von rechts: Werner Harms, Heike und Johannes Jensen, Sybille Buchner

von rechts: SPD Ortsverein Barmstedt Michael Kahnert und den örtlichen Kandidaten für den Kreistag Patrick Laas, Vorsitzenden des SPD Kreisverbandes und Mitglied des Landtages Thomas Hölck
Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Hemdingen Helge Neumann, Ortsvereinsvorsitzenden der SPD Brande-Hörnerkirchen Werner Harms

22.04.2019