Boßeln März 2017

Boßeltour an einem Vor-Frühlingstag

Eine glückliche Hand hatte die SPD Hörnerkirchen bei der Terminwahl für die Boßelveranstaltung im März. Hatten wir an diesem Tag doch einen herrlichen Vor-Frühlingstag erwischt. Sonnenschein und milde 11° machten richtig Laune.
20 Personen hatten sich am Start an der Bushaltestelle bei der Grundschule eingefunden.

Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten sich auch 2 Flüchtlinge sowie Carsten Wittmaack (Presse) mit seinem Sohn eingefunden.
Zunächst ging es auf dem Gehweg entlang der Barmstedter Str. bevor wir in die Spurbahn "Moorweg" in Richtung Bokelseß abgebogen sind.

Danach ging es über den Bokelseßer Weg und die Bokelseßer Straße bis zur Bahnhofstraße.


                       Die fröhlichen Sieger

Am Ende siegte die Mannschaft "Gelb" mit 65 Würfen vor "Blau" mit 66 und "Rot" mit 68.
Im Anschluss ließen sich alle ein Essen im Restaurant "Rhodos" gut schmecken.

 

Morgen 14.11.19

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

Demnächst:

15.11.2019
SPD-Pinneberg

18:00 Uhr, OV Schenefeld - ...

15.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Neumitgliedertreffen ...

16.11.2019
SPD-Pinneberg

15:00 Uhr, Jusos - Diskussion zum Klimaschutz mit Ernst ...

17.11.2019
SPD-Pinneberg

11:00 Uhr, Perspektivgespräch „SPD 2025: Wohin wollen wir ...

19.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Bildungsforum zum Thema ...

19.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Digitale Bildung in den Schulen - Was passiert ...