Sommerfest 2016

Am 27. August feierte die SPD Hörnerkirchen ihr Sommerfest im Garten der Familie Konkel. Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, darunter unsere Landtagsabgeordnete Beate Raudis, sowie die Bewerberin und Bewerber, Johanna Skalski und Helge Neumann, um das Direktmandat für den Wahlbezirk Pinneberg Nord für die Landtagswahl.
 


Johanna Skalski, Werner Harms und Jörg Meyer


Helge Neumann, Petra Krämer und Beate Raudis

 

Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Ernst Dieter Rossmann hatte sich entschuldigt, da er sich auf Helgoland aufhielt.
Außerdem waren auch Heidi Krämer und Stefan Bolln vom Ortsverein Barmstedt unter den Gästen.

 

 

 

 

 

 

Nach  einem schmackhaften Essen, Mustafa hatte uns Hähnchenspieße nach afghanischem Rezept mitgebracht,  wurde noch bis in die späten Abendstunden gefachsimpelt und geplaudert.

 

Morgen 14.11.19

SPD-Pinneberg
19:30 Uhr, Kreisvorstandssitzung ...

Demnächst:

15.11.2019
SPD-Pinneberg

18:00 Uhr, OV Schenefeld - ...

15.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Neumitgliedertreffen ...

16.11.2019
SPD-Pinneberg

15:00 Uhr, Jusos - Diskussion zum Klimaschutz mit Ernst ...

17.11.2019
SPD-Pinneberg

11:00 Uhr, Perspektivgespräch „SPD 2025: Wohin wollen wir ...

19.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Bildungsforum zum Thema ...

19.11.2019
SPD-Pinneberg

19:00 Uhr, Digitale Bildung in den Schulen - Was passiert ...