Veröffentlicht von SPD-Brande-Hörnerkirchen am: 22.07.2023, 16:32 Uhr (1535 mal gelesen)
[Allgemein]
Beate Raudies, unsere Landtagsabgeordnete sprach die Laudatio für unsere Jubilare und überreichte die Ehrenurkunden für 25 Jahre Mitgliedschaft.
 
Veröffentlicht von SPD-Brande-Hörnerkirchen am: 19.07.2023, 18:18 Uhr (1382 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Bei der konstituieren Sitzung der Gemeindevertretung am 06. Juni 2023 wurde Sybille Buchner einstimmig von der Gemeindevertretung zur 2. stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt.
 
Veröffentlicht von SPD-Brande-Hörnerkirchen am: 10.05.2023, 19:26 Uhr (1648 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Der Wahlkampf neigt sich dem Ende. Der Endspurt hat begonnen. 
 

643373 Aufrufe seit Februar 2007        
Weitere Links

Pinneberger KREIS-INFO

 
Nachbarschaftskampagne
 
Amt Hörnerkirchen
 
Gemeinde
Brande-Hörnerkirchen
 
Mitglied werden
image
 
Unser
Bundestagsabgeordneter
image
 
SPD in Schleswig-Holstein
 
Unsere Europaabgeordnete